André Sebastiani

Fotografie

Just East – Jazzahead! 2012 @Schlachthof

Just East aus Großbritannien legten einen der besten Auftritte im Rahmen der Jazzahead! hin. Mit ihrem hypnotischen, durch allerlei Anleihen bei Klezmer und verschiedenen arabischen Stilen angereicherten, ganz eigenem Stil konnte man sich Just East nicht entziehen. Noch Tage später hatte ich die Melodien im Kopf. Ein echtes Juwel – viel zu schade um nur auf der Insel gehört zu werden. Hoffentlich schaffen die Jungs es auf das eine oder andere Festival, ich muss sie definitiv mal mit einem abendfüllenden Set hören. Großartigst!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>