André Sebastiani

Fotografie

Solveig Slettahjell/Morten Qvenild – Jazzahead! 2012 @Schlachthof

Ein besonderer Auftritt dürfte der Gig für Solveig Slettahjell gewesen sein – sie hatte Geburtstag. Von Uli Beckerhoff angestiftet bekam sie beim Bühnenaufgang ein Ständchen gesungen und war sichtlich gerührt. Ein schöner Moment, den sie mit ihrem Partner Morten Qvenild mit einem der gefühlvollsten Auftritte im Rahmen der Konzerte im Schlachthof dankte.

Wenn man bedenkt, dass Slettahjell noch vor einigen Monaten die vollbesetzte Glocke bespielt hat, bekommt man eine Ahnung von der Klasse der norwegischen Sängerin. Für Puristen sicher etwas zu poplastig gehörte dieser Auftritt zu den umjubeltsten und bestbesuchten der Messe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>